Black Label

Hinter der Marke Black Label Trading Company stecken die beiden US-Amerikaner Angela und James Brown aus Texas. Gegründet wurde Black Label im Jahre 2013, bis dahin waren die beiden Reiseleiter und organisierten Reisen auch nach Nicaragua. Hier lernten sie das Land und die Leute kennen und lieben.

2015 gründetet sie dann Ihre eigene Fabrik in Esteli   Oveja Negra (Schwarzes Schaf). Ab da an Konzentriert sie  sich auf die Herstellung von Premium-Zigarren in kleinen Serien mit Liebe zum Detail. Hersteller von preisgekrönten Mischungen für große und kleine Kunden. Oveja Negra bietet seinen Kunden eine Fabrik, in der die Kleinserienproduktion die Norm ist und Qualität die Priorität ist. James und Angela Brown leben Vollzeit in Nicaragua und leiten den Betrieb.

James ist der kreative Sommelier der die Ideen generiert, seine Frau Angela ist zuständig für deren Umsetzung.